Die Suche ergab 2 Treffer

von mfrah
05.02.14, 17:18
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: PVP Duelle
Antworten: 6
Zugriffe: 15965

Re: PVP Duelle

Hallo GameMaster die idee find ich richtig gut und recht schwierig wird wohl auch bestimmt die umsetzung wo ich aber gleich eine Frage zu habe. Wenn nun ein spieler in ein Duell steht und z.b. scheidet aus weil sein netz abstürtzt oder er einfach ausschaltet was dann wird dall duell für den anderen ...
von mfrah
09.10.13, 22:48
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Vom Planetenkult und Kultivieren eines Planeten im Konvoi
Antworten: 17
Zugriffe: 34462

Re: Vom Planetenkult und Kultivieren eines Planeten im Konvo

Planeten im System Also ich würde sagen dass jeder spieler jeden Planeten nur einmal anfliegen kann und dafür ein Boni bekommt z.b. eine größere menge Rohstoffe, bestimmte menge Flotte, oder´ne bestimmte menge Forschung alles im wechsel evt.noch was anderes. Wenn die Planeten dann angeflogen wurden ...