Die Suche ergab 2 Treffer

von diaboli
14.10.13, 19:10
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Anfänger Ideen
Antworten: 5
Zugriffe: 12493

Re: Anfänger Ideen

natürlich gebe ich dir in einigen punkten recht, jedoch wirst du verstehen das mich nicht wirklich interessiert wie es damals war..auch wenn der einstieg wohl angeblich vereinfacht wurde. wie in jedem spiel braucht man eine weile um hinein zu kommen. jedoch kommen viele gar nicht so weit weil sie vo...
von diaboli
14.10.13, 11:37
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Anfänger Ideen
Antworten: 5
Zugriffe: 12493

Anfänger Ideen

Hallo beisammen, also ich finde das Spiel sehr interessant, jedoch wird es Einsteigern unnötig schwer gemacht, was wohl der Grund für die vielen 13pkt. Grauen sein dürfte. Ich selbst war auch kurz davor aufzuhören, da ich ewig ( gefühlt ) nix machen konnte, weil rohstoffe fehlten. Und da das der Tod...