Die Suche ergab 11 Treffer

von Murphy
06.05.14, 10:30
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Torpedos handeln
Antworten: 5
Zugriffe: 23687

Torpedos handeln

Hallo Leute, hab im chat von mehreren spielern mitbekommen, das man auch torpedos im handel anbieten können sollte. Da ich die idee gut finde und auch selber gerne schon mal torpedos handeln wollte, würde mich die allgemeine stimmung zu diesem thema interessieren. und ob bzw. wie die idee technisch ...
von Murphy
21.04.14, 08:48
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Neue Welt
Antworten: 8
Zugriffe: 52966

Re: Neue Welt

man könnte die idee ja auch als event machen. in nem anderen game gabs zwischen durch immer mal ne "battle royal". da konnte man sich anmelden und das lief dann für 4 wochen. und wer am meisten flotte zerstört hatte war dann der sieger. und bekam eine belohnung für seinen account. vielleic...
von Murphy
18.04.14, 17:22
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Neue Welt
Antworten: 8
Zugriffe: 52966

Re: Neue Welt

ja denke auch das hört sich iwie ganz gut an.

fehlt nur noch n programmierer. alles können wir gm auch nicht zumuten. ;-)

aber ich wäre da auf jeden auch sofort mit dabei.

mfg

murphy
von Murphy
24.02.14, 19:14
Forum: Technische Probleme & Support
Thema: Duelle auf dem Developer Server
Antworten: 2
Zugriffe: 9248

Re: Duelle auf dem Developer Server

hi gamemaster zu den duellen. bis jetzt ist aufgefallen: 1. man kann auch duelle der eigenen rasse annehmen. kann aber keine angriffsflotte schicken dann. sonden kommen dann auch ohne bericht zurück. 2. die entfernungen zwischen den gegnern müssten in abhängigkeit zur duellzeit angeglichen werden. i...
von Murphy
11.02.14, 18:25
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Active Bonus - Login Bonus
Antworten: 17
Zugriffe: 33849

Re: Login-Bonus Weiterführung

nachtrag:

man könnte auch credits (das liegt glaub ich in gamemasters ermessen) oder ressourcenvorkommen im system reinpacken.
von Murphy
11.02.14, 08:14
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Active Bonus - Login Bonus
Antworten: 17
Zugriffe: 33849

Login-Bonus Weiterführung

hi an alle hab hier mal den vorschlag den login-bonus weiter zu führen, da auch gamemaster mit dem gedanken spielt den bonus zu verlängern. und ein paar gedanken dazu wie man das umsetzen könnte. man könnte das ja ähnlich den weihnachtsgeschenken machen. der spieler weiss nicht was er in der woche b...
von Murphy
06.02.14, 07:35
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: PVP Duelle
Antworten: 6
Zugriffe: 15918

Re: PVP Duelle

finde auch das ist ne super idee.

und mfrahs einwand wegen unterbrechung der inet verbindung sollte man dabei auch berücksichtigen und ne passende lösung für finden.

wie gesagt sehr gute idee. bringt bestimmt n bisschen mehr schwung in die bude. :-)

mfg

murphy
von Murphy
01.02.14, 10:50
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Erstes System Rohstoffe & Eigene Objekte
Antworten: 11
Zugriffe: 23550

Re: Erstes System Rohstoffe & Eigene Objekte

hi wäre vielleicht auch gut wenn zumindest neue spieler die noch nicht in ein anderes system gesprungen sind aber schon 6 trägerschiffe haben trotzdem noch mit haulern unbemannte anfliegen könnten um die rohstoffe dort zu holen. würde den spielern die möglichkeit bieten ihre schiffe oder ihre flotte...
von Murphy
01.02.14, 10:46
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Active Bonus - Login Bonus
Antworten: 17
Zugriffe: 33849

Re: Active Bonus - Login Bonus

hi ich find die idee super. würde aber vorschlagen das man anstatt computerkerne vielleicht besser einen infiltrator geben sollte. dann haben die neuen spieler die möglichkeit ein unbemanntes schiff ohne fremde hilfe übernehmen zu können. und computerkerne finden sie ja vielleicht auch in den contai...
von Murphy
30.01.14, 10:13
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Hyperraumsprung (Systemsprung)
Antworten: 8
Zugriffe: 16005

Re: Hyperraumsprung (Systemsprung)

hallo leute also prinzipiell befürworte ich sprünge innerhalb eines systems. man könnte das ja auch so regeln das man nicht x-beliebig im system herumspringen kann. zum beispiel die sprungweite auf maximale sicht begrenzen und/oder ausserdem vielleicht bei einem sprung innerhalb eines systems die ab...