Die Suche ergab 4 Treffer

von NICNAC
01.02.14, 14:56
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Erstes System Rohstoffe & Eigene Objekte
Antworten: 11
Zugriffe: 23630

Re: Erstes System Rohstoffe & Eigene Objekte

Um die Sache mal wieder auf die Aktivität zu lenken, Mehr Rohstoffe... Ja. Entschieden zu wehnig! Mehr eigene Objekte! Unbedingt! Reichen denn nicht ausschließlich eigene Objekte??? wozu die anderen? :-O Und um die Zeit in Cumeda zu versüßen, öfters mal son Bonus wie *Ressourcenvorkommen in Cumeda e...
von NICNAC
01.02.14, 14:44
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Active Bonus - Login Bonus
Antworten: 17
Zugriffe: 34010

Re: Active Bonus - Login Bonus

Man könnte es auch so machen, das man Täglich einmal sowas wie ein Glücksrad dreht, wo es verschiedene Gewinne in der Form gibt. So ist das regelmäßige bekommen von infiltratoren nicht so stark möglich... Also Jäger Chance 50%, Transen, 50% Korvetten 40% und so weiter... Infiltratoren und SS nur ne ...
von NICNAC
01.02.14, 05:45
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Hyperraumsprung (Systemsprung)
Antworten: 8
Zugriffe: 16062

Re: Hyperraumsprung (Systemsprung)

Also erstmal DANKE fürs Meinung sagen. Schöne Punkte sind aufgeführt. Im kern lese ich Häufig, zu viel vorteile für Aktive... Gegenargument: Was soll man in einem Browsergame, wo nur inaktive sind oder alle 2 monate mal einer vor die flinte läuft und auch noch abhaut. Ich finde es nicht verkehrt, da...
von NICNAC
27.01.14, 10:04
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Hyperraumsprung (Systemsprung)
Antworten: 8
Zugriffe: 16062

Re: Hyperraumsprung (Systemsprung)

Gut. Ich lass mich mal auf Dieter ein. Welche Chance hätte Dieter ohne den Systemsprung gehabt? Er hätte sowieso 2 Stunden warten müssen um den FTL voll zu bekommen. Warscheinlich hätte er das Schiff noch schneller verlohren, Ohne auch nur die Chance auf Flucht zu haben und ohne die Chance, das ihn ...