Die Suche ergab 4 Treffer

von Caesarion
08.05.14, 17:33
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Torpedos handeln
Antworten: 5
Zugriffe: 24348

Re: Torpedos handeln

Handel?! Wenn ich mir überlege, was Kosten und Bauzeit für einen Preis bedeuten, dann würden realistische Angebote im Handelmenue sowieso nur für wenige annehmbar sein... Ist mir also eigentlich egal, da es nur dazu dienen wird, Kleinere aufzurüsten, oder Verluste auszugleichen. Das passiert sowieso...
von Caesarion
01.02.14, 12:31
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Erstes System Rohstoffe & Eigene Objekte
Antworten: 11
Zugriffe: 23974

Re: Erstes System Rohstoffe & Eigene Objekte

Gerade erst gelesen das einer 25 angeflogen hat von denen 22 bereits leer waren. Das ist schon eine echt schlechte Quote und macht nicht gerade Spaß da überhaupt was anzufliegen. bisher denke ich also ist eine Erhöhung der Systemrohstoffe und der eigenen Objekte im ersten System ist sinnvoll. Ich g...
von Caesarion
01.02.14, 11:50
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Active Bonus - Login Bonus
Antworten: 17
Zugriffe: 34801

Re: Active Bonus - Login Bonus

Ich hatte das ja gestern im Chat auch schon positiv befürwortet und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Speziell den Punkt Computerkerne fände ich aktuell auch nicht so toll... Insgesamt vielleicht auch als Abschluss der "Login-Woche" ein fettes Ressi-Paket oder einen System/Forsch...
von Caesarion
01.02.14, 11:44
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Erstes System Rohstoffe & Eigene Objekte
Antworten: 11
Zugriffe: 23974

Re: Erstes System Rohstoffe & Eigene Objekte

Hallo Zusammen... Also ich bin genau in die oben beschriebene Lage geraten... Die Anzeige im Flottenmenue zu den Rohstoffreserven checkt man als Neulin einfach nicht. ggf. wäre es sinnvoll hier einen deutlicheren Hinweis einzubauen... Die Begrenzung auf 5 Schiffe - bzw. die Folgen welches ein 6. bed...