Die Suche ergab 2 Treffer

von Hawkins
08.02.15, 16:32
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Mobile Webseite
Antworten: 6
Zugriffe: 52850

Re: Mobile Webseite

Hi liebe Community, ich habe soeben grob diesen Thread überfolgen. Ich spiele meistens auf einem Kindle HD fire Tablet und muss sagen, es funktioniert nicht schlecht. Ich kann meine Transporter wegschicken, bekomme legliche Informationen wie am PC via Browser angezeigt. Aber was ein wenig stört ist,...
von Hawkins
06.02.15, 16:14
Forum: Konvoi
Thema: Welcher Konvoi braucht mich?
Antworten: 0
Zugriffe: 15232

Welcher Konvoi braucht mich?

Hey liebe User, ich habe mich heute bei dem Spiel angemeldet und auch ein Teil des Tutorials abgeschlossen. Ich suche einen aktiven/erfahrenen Konvoi der mich bei meinem Abenteuer unterstützen kann. :lol:

Wenn Interesse besteht, dann schreibt mich bitte Ingame an Benutzername: Hawkins

Gruß
Hawkins