Die Suche ergab 456 Treffer

von Averlion
20.12.21, 10:37
Forum: News - Ingame
Thema: Forum Aktualisiert und neues Theme
Antworten: 0
Zugriffe: 2106

Forum Aktualisiert und neues Theme

Ich habe mich endlich aufgerafft und das Forum aktualisiert. Das war notwendig damit es auf den neuen Server ziehen kann. Das wiederum erforderte, dass ich das Theme neu erstelle. Ihr merkt sicher auch, dass das neue Theme noch nicht perfekt ist. Hier und da kann man bestimmte Texte aufgrund der Far...
von Averlion
10.08.18, 00:03
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: unbemanntes Schiff übernehmen
Antworten: 1
Zugriffe: 8219

Re: unbemanntes Schiff übernehmen

Hallo achja
Schau dir mal diese Seite hier an. Vielleicht hilft dir das ja schon.

https://www.final-cumeda.de/wiki/schiffsuebernahme.html

Viel Spaß
von Averlion
15.01.18, 14:44
Forum: Fun Fun Fun
Thema: Portal Planetaris II
Antworten: 69
Zugriffe: 159041

Re: Portal Planetaris II

Hey Zorap, ich komme gerade an den Bereich für den Relaunch von Final Cumeda die ganzen Planeten zu integrieren und ich würde dafür gerne auch Beschreibungen der Planeten haben. Leider sind es über 400 die ich benötige und da diese auch alles irgendwann mal übersetzt werden sollen, möchte ich auf ei...
von Averlion
04.03.17, 10:24
Forum: Fun Fun Fun
Thema: Portal Planetaris II
Antworten: 69
Zugriffe: 159041

Re: Portal Planetaris II

Hey Zorap, ich habe leider nur selten Zeit mir alles durchzulesen aber alleine schon die schiere Menge an Beschreibungen und die Ideen dahinter sind der Hammer. Super krass auf was du alles kommst und was da immer hintersteckt. Bin immer wieder beeindruckt wenn ich erneut rein schaue und zeit finde ...
von Averlion
10.11.16, 12:34
Forum: News - Ingame
Thema: Protonebel im Sternensystem
Antworten: 2
Zugriffe: 18014

Protonebel im Sternensystem

Die Arbeiten an dem Relaunch von Final Cumeda laufen weiterhin und heute wollte ich euch mal einen Ausschnitt daraus zeigen. Es ist ein Nebelring in einem Sternsystem. Es war gar nicht so einfach und ganz bin ich mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden aber es sieht schon ganz gut aus und ich bin froh...
von Averlion
10.11.16, 11:26
Forum: Bugs - Dev
Thema: SIE WURDEN ALS SPAMBOT EINGESTUFT UND DAHER VON DER SEITE AU
Antworten: 2
Zugriffe: 17194

Re: SIE WURDEN ALS SPAMBOT EINGESTUFT UND DAHER VON DER SEIT

Das du in dieser Abfrage gelandet bist tut mir leid. Das ist das Problem mit den Sicherheitseinstellungen. Wie sicher macht man ein System ohne die Benutzer zu nerven oder dass diese selbst darin landen. An dieser Stelle ist es eigentlich ein relativ sicheres System aber es gibt keine Garantie dafür...
von Averlion
11.08.16, 22:54
Forum: News - Ingame
Thema: Update über die Anpassungen und PayPal wieder aktiviert.
Antworten: 0
Zugriffe: 8107

Update über die Anpassungen und PayPal wieder aktiviert.

Es ist wieder einiges an Zeit verstrichen und ich war nicht untätig seit dem. Wenn ihr <a href="http://www.twitter.com/finalcumeda" target="_blank">Final Cumeda auf Twitter</a> gefolgt seit habt ihr sicherlich einiges von der aktuellen Arbeit mitbekommen. Ich habe Texturen für 11...
von Averlion
04.06.16, 18:08
Forum: News - Ingame
Thema: I'll be back
Antworten: 1
Zugriffe: 10431

I'll be back

Hi Community. Lange habe ich nichts mehr geschrieben und mich auch nicht mehr bei Final Cumeda blicken lassen. Direkt zu Anfang, es tut mir leid. Nach den Jahren der Entwicklung und dem ganzen Drum und Dran war es mir irgendwann zu viel. Gepaart mit der Erfahrung auf der Gamescom und der schlechten ...
von Averlion
06.02.15, 15:22
Forum: News - Ingame
Thema: Bard's Gold
Antworten: 0
Zugriffe: 10769

Bard's Gold

Ich möchte euch heute ein Spiel vorstellen das gerade bei Steam Greenlight online gegangen ist. Bitte gebt eure Stimme bei Steam dafür ab und helft einem Indie Entwickler. http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=387795408 http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/46495807125477934/0DEEE5...
von Averlion
04.12.14, 22:22
Forum: News - Ingame
Thema: Browsergame Vorstellung Da Vincis Erbe
Antworten: 0
Zugriffe: 9472

Browsergame Vorstellung Da Vincis Erbe

Um zu zeigen, dass ich meinen Kopf nicht immer zwischen den Sternen habe, will ich heute ein ganz bodenständiges Spiel vorstellen. Das Aufbaustrategie-Browsergame „Da Vincis Erbe“ welches unter anderem durch sein einfallsreiches Design mit Liebe zum Detail besticht. Im Game begibt sich der Spieler a...