Die Suche ergab 24 Treffer

von Cosima
16.09.12, 11:30
Forum: Rund ums Spiel
Thema: Eindruck und Nachricht
Antworten: 1
Zugriffe: 7991

Re: Eindruck und Nachricht

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Abitur :)
Man sieht sich hoffentlich weiterhin hier im Forum ~
von Cosima
20.08.12, 00:23
Forum: Rund ums Spiel
Thema: Mehr Objekte / Email
Antworten: 9
Zugriffe: 19851

Re: Mehr Objekte / Email

Die Idee das man nur bestimmte Objekte in bestimmten Systemen findet, naja davon halte ich nichts ^^; Ich habe beobachte das des öfteren mal der Mangel an einer bestimmten Ressource auftritt, und dann wäre es natürlich doof wenn man z. B. selten bzw gar keine Metallast. findet weil man in einem Ener...
von Cosima
14.08.12, 18:08
Forum: Fun Fun Fun
Thema: Was mögt ihr lieber?
Antworten: 73
Zugriffe: 148640

Re: Was mögt ihr lieber?

Bratkartoffeln, wenn die nicht immer so lange brauchen würden (Hast du Hunger? ;) )

Frikadelle oder Schnitzel?
von Cosima
10.08.12, 15:30
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Rassenwahl
Antworten: 7
Zugriffe: 10873

Re: Rassenwahl

Hey :) Ich gebe auch einfach mal meinen Senf dazu :P Ja, da gebe ich Dir Recht, die Wahl ist schwierig. Dennoch denke ich das es so bleiben sollte wie es ist. Und zwar aus folgenden Gründen: Der Zeitraum von 30 Tagen ist schonmal viel zu lange, klar könnte man diese Option auch nur 1 Woche zur Verfü...
von Cosima
10.08.12, 13:40
Forum: Fun Fun Fun
Thema: Was mögt ihr lieber?
Antworten: 73
Zugriffe: 148640

Re: Was mögt ihr lieber?

Sommer!!

Horror Film oder Komödie :?
von Cosima
09.08.12, 19:05
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Open Beta
Antworten: 7
Zugriffe: 10259

Re: Open Beta

Hab dir nochmal den passenden Wiki Artikel dazu gesucht :) Die Übernahme eines Schiffes bedeutet den Verlust jeglicher Befehlsgewalt. Das betreffende Schiff geht mit allen auf dem Trägerschiffe/Arbiter stationierten Einheiten in den Besitz des Aggressors über. Sollte ein Kommander auf diese Weise da...
von Cosima
09.08.12, 18:58
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Open Beta
Antworten: 7
Zugriffe: 10259

Re: Open Beta

Ich glaube er meint was überhaupt passiert wenn er sein Mutterschiff verliert, unabhängig von der Open Beta, oder? Wenn du im Kampf dein letztes Schiff verlierst, wirst du im Anfangs System "Wiedergeboren" , dein neues Schiff wird dann aber ein wenig besser ausgerüstet sein, die genauen St...
von Cosima
08.08.12, 15:06
Forum: Fun Fun Fun
Thema: Was mögt ihr lieber?
Antworten: 73
Zugriffe: 148640

Re: Was mögt ihr lieber?

Android o.o

Mayo oder Ketchup?
von Cosima
08.08.12, 15:02
Forum: Konvoi
Thema: Konvoi gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 11829

Re: Konvoi gesucht

Hey ~

Hast du eventuell interesse Just4Fun beizutreten? :)
Hätte dich schon eingeladen, aber ich find dich in der Highscoreliste nicht. x_X

LG
Cosima
von Cosima
07.08.12, 19:43
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Ernten - wie und wo?
Antworten: 13
Zugriffe: 18291

Re: Ernten - wie und wo?

Hallo :) http://forum.final-cumeda.de/viewtopic.php?f=4&t=425 Auf dem unteren Screenshot kannst du auf der linken Seite ein Objekt sehen, ungefähr so sehen die aus. Ansonsten gibt es auch Schrottfelder, Container, schwarze Löcher usw. Ich hoffe du hast Glück und findest welche!! Viel Erfolg dabei