Die Suche ergab 23 Treffer

von Azrael
09.10.12, 20:57
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neubau und Kernspaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 11500

Re: Neubau und Kernspaltung

Ich hätte auch nicht unbedingt was dagegen, wenn ein paar dinge schon fertig wären.
Sensorreichweite/Weitsicht auf 2 zum Beispiel. ;)
Es ärgert mich jedes mal, das man mit nem neuen Schiff nichts sieht...
von Azrael
09.10.12, 20:53
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Rohstoffe
Antworten: 5
Zugriffe: 11357

Re: Rohstoffe

Soweit ich weiß, gibt es keine Obergrenze. Wenn du das erste mal in ein (für dich) neues System springst, bekommst du je nach Anzahl an Schiffen Rohstoffe. Wenn du dann ein weiteres Schiff dazu bekommst, kommen jedoch in den Systemen die du schon besucht hast keine Rohstoffe dazu. Auch nicht, wenn d...
von Azrael
08.10.12, 20:17
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neubau und Kernspaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 11500

Re: Neubau und Kernspaltung

Wenn du ein neues Schiff baust, fängst du damit ganz von vorne an. Daher ist es sicher einfacher sich ein Schiff zu klauen, das schon weiter ausgebaut ist. Aber das ist ja auch irgendwie Sinn der Sache. Sonst wär es ja gar nicht so erstrebenswert andere Schiffe zu übernehmen. Beim Neubau eines Schif...
von Azrael
02.10.12, 18:29
Forum: Fun Fun Fun
Thema: Was mögt ihr lieber?
Antworten: 73
Zugriffe: 147140

Re: Was mögt ihr lieber?

Yoda
Bei Darth Vader bekommt man ja Halsschmerzen und/oder Asthma vom zuhören.

Coca Cola natürlich

Subs oder Burger?
von Azrael
29.09.12, 13:01
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Geheimnisvolle Aufzeichnungen aus Wrack geborgen
Antworten: 8
Zugriffe: 16986

Re: Geheimnisvolle Aufzeichnungen aus Wrack geborgen

Da die Rohstofffunde in den ersten Systemen nicht sehr groß sind, ist es oft so, dass diese wenn man nächstes mal online geht schon wieder aufgebraucht sind. Dann hat man natürlich vorher und nachher null. Vor allem wenn man mehrere Schiffe hat.
von Azrael
29.09.12, 12:53
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Unbewohntes Schiff
Antworten: 2
Zugriffe: 8134

Re: Unbewohntes Schiff

Genau.
Wenn du ein Schiff angreifst, plündern deine Einheiten automatisch. Wenn es dir also um die Rohstoffe geht, solltest du bei dem Angriff Transporter/Hauler mitschicken. Andere Einheiten können nicht genug transportieren, da lohnt es sich nicht.
von Azrael
20.09.12, 16:55
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: "Karteileichen"
Antworten: 22
Zugriffe: 35907

Re: "Karteileichen"

Meinst du wie er sich errechnet oder was er tut? Der Boost geht auf die Abbaurate von Rohstoffen --> nam bekommt pro Stunde mehr Rohstoffe die Geburtenrate --> mehr Bevölkerungszuwachs pro Stunde den Einheitenbau, die Forschung und den Ausbau --> der Bau benötigt weniger Zeit Es wird aber noch überl...
von Azrael
19.09.12, 19:14
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: "Karteileichen"
Antworten: 22
Zugriffe: 35907

Re: "Karteileichen"

Bei den Zahlen ist vor allem der Boost deprimierend...
von Azrael
19.09.12, 18:31
Forum: Planet Express
Thema: adventures of Planet Express #10.1: and the nuclear catwoman
Antworten: 2
Zugriffe: 7524

Re: adventures of Planet Express #10: and the nuclear catwom

Bonejones hat geschrieben: Achso, Azrael ist weiblich? Mag das eine Erklärung für die Sturheit und die Sache mit der Mathematik sein? (*DUCK*) :lol:
... :evil:

Da ist ne Antwort ja mal Pflicht...

Ich und stur? Niemals...
von Azrael
10.09.12, 17:06
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Zeitaufwand Systemwechel
Antworten: 28
Zugriffe: 32984

Re: Zeitaufwand Systemwechel

Auch nach all den (durchaus guten) Vorschlägen bin ich immernoch dafür, das mit dem Springen so zu lassen, wie es ist. Man sollte auch bedenken, das Anschleichen nicht nur einen Vorteil für den Anschleichenden bietet. Es kann durchaus auch eine Möglichkeit sein, jemandem eine Falle zu stellen. Wenn ...