Die Suche ergab 10 Treffer

von il Bauero
15.05.11, 09:05
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: ein paar Dinge
Antworten: 1
Zugriffe: 2891

ein paar Dinge

Hey, ich werde jetzt aúfgrund von Zeitmangel und ein wenig Unzufriedenheit aufhören, aber ich möchte noch ein paar Fehler/Ideen an den Mann bringen. Was mir grad augefallen ist. -Die Lösch-mail besteht nur aus HTML-Code sollte man vll nochmal überarbeiten. -Wenn man ein falsches Passwort im Forum ei...
von il Bauero
21.03.11, 01:22
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Restrohstoffe im System [IDEEN]
Antworten: 3
Zugriffe: 5138

Re: Restrohstoffe im System [IDEEN]

Hm, okay bei so einer kalkulation ist der timer überrflüssig, das spiel layout sollte auch nicht überladen werden
von il Bauero
10.03.11, 14:32
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Rohstoffbunker
Antworten: 4
Zugriffe: 5792

Re: Rohstoffbunker

Averlion hat geschrieben:Da war ich heute erst dran und habe drüber nachgedacht. Werde es morgen einbauen wenn ich dran denke. Das mit der Restzeit hingegen ist eine spur aufwendiger und mein morgiger Zeitplan ist dafür schon zu voll. Ich versuch aber daran zu denken.

Yay! Boni sind drin! Danke :)
von il Bauero
08.03.11, 17:34
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Restdauer bis zum Bauen [VORSCHLAG]
Antworten: 0
Zugriffe: 2347

Restdauer bis zum Bauen [VORSCHLAG]

Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man zuwenig Rohstoffe hat und etwaws bauen möchte, eine Anzeige eingeblendet wird mit der Dauer bis man genügend Rohstoffe hat, jedoch eine solche Zeit-Angabe nicht bei fehlender Bevölkerung eingeblendet wird...
von il Bauero
07.03.11, 21:55
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Rohstoffbunker
Antworten: 4
Zugriffe: 5792

Re: Rohstoffbunker

Finde die Idee gut.
Apropos ToolTip.
Der Bonus durch die Credit-Boosts wird da ja nicht angezeigt?!
Wäre doch bestimmt auch schön, wenn man direkt im Tooltip sehen kann dass der Boost noch aktiv ist. Es käme ja nur ein "+25%" dazu :?:
von il Bauero
06.03.11, 23:26
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Transport zwischen 2 seiner eigenen Schiffe
Antworten: 3
Zugriffe: 3611

Re: Transport zwischen 2 seiner eigenen Schiffe

Könnte man nicht einfach 3 kleine Checkboxes einbauen, so dass man z.B. angibt Liefere 10.000 Narodium, nichts anklicken dafür sondern wie gehabt. Hole 20.000 Energie ab, eben einen Haken hinter Energie setzen. So könnte man die Transporter effektiv nutzen und kann auf beiden Wegen Rohstoffe hin und...
von il Bauero
05.03.11, 10:10
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Transport zwischen 2 seiner eigenen Schiffe
Antworten: 3
Zugriffe: 3611

Transport zwischen 2 seiner eigenen Schiffe

Mir ist gerade der Gedanke gekommen, dass man wenn man 2 Schiffe hat und von Schiff A zu Schiff B Unmengen an Rohstoffen Transportieren möchte, z.B. für ein neues Trägerschiff, eine Funktion "Rohstoffe abholen" ungemein praktisch wäre. So muss ich jetzt z.B. alle meine Transporter schon Sc...
von il Bauero
15.02.11, 23:55
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Quest Sammlung [IDEEN]
Antworten: 13
Zugriffe: 15717

Re: Quest Sammlung [IDEEN]

Mir ist gerade noch eine Idee gekommen, du sagtest ja bereits irgendwann sind manche Systeme einfach für einen kompletten Konvoi abgegrast und dass diese dann logischerweise nicht mehr besucht werden. Eine Idee für eine Quest wäre dann eine Art Global-Quest. Alle bekommen diesen Quest angeboten. Wen...
von il Bauero
15.02.11, 03:23
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Quest Sammlung [IDEEN]
Antworten: 13
Zugriffe: 15717

Re: Quest Sammlung [IDEEN]

Mir würde noch einfallen, dass man jedem Konvoi eine Basis (=Raumstation in einem System, das sich der Konvoi nach erreichen einer bestimmten Stufe aussuchen kann) gibt, die man dann durch Rochstoffspenden der Mitglieder nach und nach ausbauen kann (Nachrichtenzentrale, Verteidigung etc.) Man könnt...
von il Bauero
14.02.11, 12:14
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Restrohstoffe im System [IDEEN]
Antworten: 3
Zugriffe: 5138

Restrohstoffe im System [IDEEN]

Man hat ja in der Übersicht die Anzeige mit verfügbaren Restrohstoffen. Eventuell könnte man ja auch hier eine Dauer einbauen, dann könnte man sehen, wann man weiterspringt. Obs nun sinnvoll ist und eingebaut wird, sei euch überlassen. Ist mir nur vorhin so eingefallen, als ich überlegt habe ob ich ...