Die Suche ergab 7 Treffer

von Farodin
13.03.11, 21:31
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Restrohstoffe im System [IDEEN]
Antworten: 3
Zugriffe: 5117

Re: Restrohstoffe im System [IDEEN]

soll nicht so viel ress da sein das man innerhalb von 20 tagen oder so in einem system ress hat? also bei voller minen produktion sprich 20/20/20 :D
von Farodin
13.03.11, 21:28
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Übersicht der Trägerschiffe
Antworten: 6
Zugriffe: 8409

Re: Übersicht der Trägerschiffe

Kann man nicht erstmal Dein plan den du im Petto hast ins spiel bringen und dann vielleicht erweitern? man muss ja nicht von dem punkt aus gehen das JEDER 130 schiffe hat... die mehrheit denk ich wird bei 30-60 schon sehr viel verwaltungsaufwand haben und dann die bremse reinlegen... aber bis dahin ...
von Farodin
19.02.11, 14:26
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Übersicht der Trägerschiffe
Antworten: 6
Zugriffe: 8409

Re: Übersicht der Trägerschiffe

Ha Ha. Nein Spaß bei Seite. Das Problem mit den mehrrigen Schiffen ist dann doch einfach regelbar wenn man dann die Icons kleiner werden lässt und dann ggf auch mehr icons pro zeile haben kann. so bis zu 5 oder so wie z.B. hier im Forum die Smileys. dann klickt man einfach auf das schiff und schon i...
von Farodin
18.02.11, 16:37
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Übersicht der Trägerschiffe
Antworten: 6
Zugriffe: 8409

Übersicht der Trägerschiffe

Jeder kennt das Problem. Ab dem 3. Trägerschiff wird die Übersicht ein bisschen kompliziert in beziehung auf das Wechseln der Schiffe. Mir kam da so ne Idee, dass man auf der rechten Seite einen neuen Frame einfügt der dann die Schiffe als Icon beinhaltet. und durchs draufklicken kann man dann zwisc...
von Farodin
17.02.11, 01:13
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Quest Sammlung [IDEEN]
Antworten: 13
Zugriffe: 15668

Re: Quest Sammlung [IDEEN]

Abgefahrene Ideen :-) Aber dann würde diese Station ja dort ewig stehen bleiben. Station sind ja eben wie der Name schon sagt Stationär. Die Rohstoffe in einem System gehen aber für die Spieler zu ende. Das bedeutet man hat dann irgendwann eine Station da stehen zu der keiner mehr geht weil keiner ...
von Farodin
10.01.11, 13:41
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Quest Sammlung [IDEEN]
Antworten: 13
Zugriffe: 15668

Re: Quest Sammlung [IDEEN]

ok zu den soraz fällt mir spontan ein: 1. Finde ein altes Sorazschiff mit plänen von der heimat. (Belohnung: rohstoffe bzw. neue Technologie/Forschung) 2. schließe dich mit anderen soraz schiffen an (konvoi beitreten/gründen)(Belohnung: bevölkerung) 3. "Radar zeigt feindliche Aktivitäten. Rüste...
von Farodin
09.01.11, 20:37
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Quest Sammlung [IDEEN]
Antworten: 13
Zugriffe: 15668

Re: Quest Sammlung [IDEEN]

steht irgendwo die story? weil sonst kann man sich ja gar nicht vorstellen was du für ne story beabsichtigst so wegen quests die story gebunden sind. bei den anderen quests so zufall quests sollte man weniger auf jedenfall nicht so rohstoff quests machen und wenn auch random rohstoffe das heisst mal...