Die Suche ergab 12 Treffer

von Apollo
01.04.11, 17:35
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Konvoi Kommunikation
Antworten: 5
Zugriffe: 7153

Re: Konvoi Kommunikation

Was ich mir da vorstellen könnte wäre ein Chat, der sich in erster Linie darauf beschränkt, die schnelle Kommunikation während einer Schlacht zu gewährleisten. Hierfür könnte man den Chat als solchen auf das aktuelle System beschränken - also quasi zwei Channels pro System (einen für die Raltark und...
von Apollo
29.03.11, 09:00
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Konvoi Kommunikation
Antworten: 5
Zugriffe: 7153

Re: Konvoi Kommunikation

Wäre es vielleicht auch möglich für eine schnellere Kommunikation einen kleinen Chat in die Konvoi-Seite einzubauen?! Gibt ja einige Browsergames, wo man einen Global- und einen Team-Chat hat, wobei ja hier ein Team-Chat reichen würde - vor allem, weil in den Global-Chats eh nur Gülle steht (zuminde...
von Apollo
07.03.11, 09:07
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Rohstoffbunker
Antworten: 4
Zugriffe: 5768

Rohstoffbunker

Mir kam grad noch eine Idee:
Wäre es nicht töfte, wenn man irgendwo noch eine Anzeige einbauen würde, die anzeigt, wie lange es noch dauert, bis die Lagerkapazitäten des Trägers voll sind?
von Apollo
07.03.11, 08:52
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Kleine"Demo"
Antworten: 1
Zugriffe: 3677

Kleine"Demo"

Bei fast allen Browserspielen, die ich bisher so gespielt hab, gab es das Problem, dass die Highscore im untersten Drittel voll war mit Leuten, die sich einmal angemeldet hatten, danach drei Minuten gespielt haben und danach inaktiv waren, weil sie das Spiel wohl nicht so prickelnd fanden. Könnte ma...
von Apollo
03.03.11, 14:39
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Quest Sammlung [IDEEN]
Antworten: 13
Zugriffe: 15663

Re: Quest Sammlung [IDEEN]

Ich hab eine Idee: Wie wäre es, wenn man als Questgeber eine dritte Alienrasse einführt, die nur in Form von NPC-Schiffen und sehr vereinzelt mal auftaucht (mir schwebt da sowas nach dem Vorbild der "Bentusi" aus der Homeworld-Saga vor, falls das noch jemandem ein Begriff ist) und dem Spi...
von Apollo
19.02.11, 17:45
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Übersicht der Trägerschiffe
Antworten: 6
Zugriffe: 8404

Re: Übersicht der Trägerschiffe

Also ich spiel auch Grepolis noch nebenbei, da wird das so gehandhabt, dass man da zum einen Pfeilbuttons hat, wo man vorwärts und rückwärts in alphabetischer Reihenfolge durch die Städte schalten kann. Und für die ganzen Nerds die auf den älteren Servern um die 150 Städte haben, gint es da noch ein...
von Apollo
18.02.11, 17:47
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Übersicht der Trägerschiffe
Antworten: 6
Zugriffe: 8404

Re: Übersicht der Trägerschiffe

Um in diesem Fall auf das ewige Scrollen verzichten zu können, wäre es doch auch denkbar, wenn man da keine Icons hinsetzt, sondern eine Eingabezeile, in die man dann den Namen des Schiffes eintippt und dann direkt dorthin gelangt. Aber eine Übersicht, erstmal egal, wie die dann aussieht, halte ich ...
von Apollo
17.02.11, 08:54
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Quest Sammlung [IDEEN]
Antworten: 13
Zugriffe: 15663

Re: Quest Sammlung [IDEEN]

Würde ich auch für sinnvoller erachten, als meine Idee mit den Traktorstrahlen. Lassen wir Star Trek Star Dreck sein^^
von Apollo
16.02.11, 21:56
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Quest Sammlung [IDEEN]
Antworten: 13
Zugriffe: 15663

Re: Quest Sammlung [IDEEN]

Ich hab eine Idee: Wie wäre es, wenn man als Questgeber eine dritte Alienrasse einführt, die nur in Form von NPC-Schiffen und sehr vereinzelt mal auftaucht (mir schwebt da sowas nach dem Vorbild der "Bentusi" aus der Homeworld-Saga vor, falls das noch jemandem ein Begriff ist) und dem Spie...
von Apollo
15.02.11, 10:28
Forum: Verbesserungsvorschläge und Ideen
Thema: Quest Sammlung [IDEEN]
Antworten: 13
Zugriffe: 15663

Re: Quest Sammlung [IDEEN]

Die Station mobil machen. Je nach Größe und Ausbaustufe wäre es in meinem kranken Hirn vorstellbar, dass Trägerschiffe des Konvois, dem die Station gehört, die Station ins "Schlepptau" nehmen und in ein anderes System verlegen. Hierzu könnte man eine neue Technologie und ein neues Schiffsm...