Account Daten ändern!

Ihr habt Bugs in Final Cumeda gefunden, oder andere technische Probleme, dann schaut hier rein
Antworten
ThomasAR
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.12, 13:06

Account Daten ändern!

Beitrag von ThomasAR »

Hallo Final-Cumeda Team!

Ich wollte meine Account Daten ändern.
Aber hab E-Mail Adresse ändern nicht gefunden.
könnte mir da jemand helfen?

Danke im voraus!

MFG, Thomas Andreas R.
Raoka
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.10, 14:40

Re: Account Daten ändern!

Beitrag von Raoka »

Die Einstellung ist wohl beim umstruktureiren des Einstellungsmenüs untergegangen. Wird aber heute oder morgen wieder eingebaut.

Gruß
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Account Daten ändern!

Beitrag von Averlion »

Hallo ThomasAR,

ich muss die Aussage noch etwas korrigieren. Da ich momentan mit meinem Team auf der gamescom unterwegs bin kommen ich in den Tagen leider nicht zum programmieren. Eigentlich reicht es gerade aus um die neuen Meldungen von euch zu lesen und darauf zu antworten. Kann sich also noch etwas hinziehen bis es wieder drin ist.

Gruß,
Averlion
FOLLOW US ON
BildBild
Raoka
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.10, 14:40

Re: Account Daten ändern!

Beitrag von Raoka »

Tut mir leid für die Fehlinformation :oops: . Als Programmierlaie hatte ich mir das deutlich einfacher vorgestellt als es schließlich ist. :?
ThomasAR
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.12, 13:06

Re: Account Daten ändern!

Beitrag von ThomasAR »

Danke für Antworten!
naja mein alte E-Mail Anbieter wird es nicht mehr geben.
hat ja noch zeit bis Mittwoch 29 August.

Gruß, Thomas Andreas R.
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Account Daten ändern!

Beitrag von Averlion »

Hallo ThomasAR,

ich habe mich ran gehalten und die Funktion eingebaut. Du kannst sie unter den Einstellungen unter E-Mail nun Ändern. Bevor diese gilt musst du die E-Mail Adresse bei deinem neuen Anbieter verifizieren. Du bekommst also eine E-Mail mit einem Link auf den du klicken musst. Danach ist die E-Mail eingestellt und geändert.

Gruß,
Averlion
FOLLOW US ON
BildBild
ThomasAR
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.12, 13:06

Re: Account Daten ändern!

Beitrag von ThomasAR »

Vielen Dank!
Dann kann man hier ja schließen!

Gruß, Thomas Andreas R.
Antworten