Rückkehrende Schiffe bleiben stehen

Ihr habt Bugs in Final Cumeda gefunden, oder andere technische Probleme, dann schaut hier rein
Antworten
BlackMamba
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.13, 01:56

Rückkehrende Schiffe bleiben stehen

Beitrag von BlackMamba »

Folgendes Problem:

Wenn Schiffe Richtung Beute (( Asteroid, Container, usw )) geschickt werden, man jedoch eine Kursänderung am Abitar ( von dem es gestartet ist) vornimmt, passt der Hauler sich nicht den geänderten Kurs an ( auf dem Rückweg) und bleibt stumpf stehen , so lange bis der Abitar zum stehen gekommen ist.
Selbst bei einem STOP (( Zwischenstop, Manuell)) passiert das gleiche.....der Hauler bleibt stehen.
Selbst F5 oder Cache leeren hilft da nicht. Auch kein Ausloggen oder einloggen.
Erst gestern wartete ich knapp 28 Stunden :evil: bis der Hauler sich doch bequemte anzudocken.

Vielen Dank im Vorfeld an den Supersupport, der sich für uns alle hier echt den A.... aufreißt. :mrgreen:
Thrawn
Beiträge: 105
Registriert: 12.08.12, 00:01

Re: Rückkehrende Schiffe bleiben stehen

Beitrag von Thrawn »

Ich glaub das ist nur ne visuelle Geschichte. Rechnerisch wird die Flugbahn weiterberechnet, nur stehend angezeigt. Is bei mir jedenfalls schon öffter so gewesen
Antworten