Was ergab sich gestern.

Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Was ergab sich gestern.

Beitrag von Averlion »

Gestern kam ich nur zu relativ kleinen Sachen.

Login mit Enter geht und bei den Nachrichten wird jetzt auch das Datum + Zeit angezeigt.

Desweiteren kann man sich jetzt registrieren und bekommt eine E-Mail mit einem Freischaltungscode. Die Freischaltung erfolgt auch und man kann sich anschließend einloggen.

Ein Fehler ergab sich auf der Karte das wenn man selber in keinem Konvoi war alle anderen auf der ebene 1 die keinen Konvoi hatten sehen konnte als Konvoi mitglieder. Das ist nun behoben.

Die Forschungszeit wird nun richtig angezeigt. Dort fehlte eine Abfrage. Aber mit Ausbau bin ich noch lange nicht fertig. Hier treten die gravierendsten und momentan schwierigsten Fehler auf die viel Zeit erfordern. Darunter die Bauschleife und die Rohstoff Überprüfung.

Der Administrationsbereich funktioniert wieder womit ich das Punkte Skript durchlaufen lassen kann. Jetzt solltet ihr sehen wie euer Konvoi an Erfahrung gewinnt dadurch das die Berechnung durchgeführt wird.

Viel Zeit hat gestern noch die Überprüfung der Leitung gekostet. Ich hatte einen unglaublich Langsamen Aufruf der Seite was aber nicht am Server lag sondern an der Arcor Leitung hier.

Das war es für gestern.

Gruß,
Averlion
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten