Bezeichnungen für die Raltark

Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Bezeichnungen für die Raltark

Beitrag von Averlion »

Ich habe gestern damit angefangen in allen Bereichen die Datenbank zu erweitern und zwar um Felder in denen die Bildpfade und Bezeichnung der Raltark Einrichtungen, Forschungen und Schiffe stehen.
Das habe ich gestern auch alles geschafft. Das Auslesen erfolgt auch schon Spezies Spezifisch. Was also noch fehlt sind die Bilder und die Namen für die Einrichtungen. Auch wenn die Struktur jetzt steht werde ich vorerst die Soraz Bezeichnung bzw. Bilder einsetzen damit, wenn ich Online ein Update einspiele, die Raltark Spieler ohne Bezeichnung und Bild da stehen und nicht wissen was sie ausbauen sollen. Das war es dann auch damit. Langsam gehen mir die neben Projekte aus mit denen ich mich selber von den blöden Bugs fernhalten kann.

Manche sind echt nervend und blöde zu testen. Ich sag da nur Bauschleife. Naja es müssen ja auch noch Quests geschrieben werden ein Urlaubsmodus fehlt. Die Credits als Bezahlung für Premium und das dazugehörige Script auf seiten des Anbieters für die Telefonabrechnung. Ein paar Layout Anpassungen etc. Also es gibt weiterhin genug andere Sachen aber es wird deutlich weniger.

Gruß
Averlion
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten