Neue Features Credits für Premium und Rohstoffe

Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Neue Features Credits für Premium und Rohstoffe

Beitrag von Averlion »

An diesem Wochenende hat sich einiges ergeben. Das Premium System habe ich umgestrickt und durch zusätzliche Features erweitert. So werden jetzt Credits benutzt um den Premium Account auszuwählen. Man kann nun auch einen Rohstoff Bonus für 7 Tage erwähnen. Jeweils für Metall, Narodium und Energie +25%. Dafür existiert jetzt ein eigenständiger Menüpunkt mit der Bezeichnung "Premium".

Die Rohstoffe werden jetzt aktualisiert wenn man was baut. Das gilt für Ausbau, Forschung, Verteidigung und Hangar.

Die Bezeichnungen für alle Raltark Einrichtungen, Forschungen, Verteidigungsanlagen und Schiffe sind fertig mit der nötigen Beschreibung. Natürlich noch nicht kontrolliert und einfach runter geschrieben. Dazu kommen dann auch demnächst die ersten Bilder für die Raltark.

Als nächstes werde ich die Systeme anpassen. Eventuell wird das ganze System mit dem Springen etc. etwas umgestrickt da es einige bedenken gab was die Spiel Motivation angeht.
Es stellten sich die Fragen ob es nicht zu lange dauert bis man das System wechseln kann und ob die Kreuzungssysteme nicht zu wenige sind. Man soll sich ja nicht langweilen auf der Reise. Zusätzlich wäre es schöner wenn man etwas für den System wechsel machen müsste. Also zum Beispiel an den rand fliegen von dem man dann aus in ein anderes System gelangt. Das wiederum führt zu mehr Bewegung in den Systemen. Außerdem wäre es toll wenn die Soraz etwas früher springen könnten als die Raltark. Das ist der Storyline zuträglich und gibt mehr das Gefühl der Flucht bzw. der Verfolgung. Ich muss dazu noch die Umsetzbarkeit prüfen und wie viel arbeit es ist.
Weiterhin wartet der Bauschleifen Bug auf mich an den ich mich bisher immer noch nicht rangetraut habe. Ich möchte nicht den gesamten Code entfernen und neu Schreiben. Da er sehr komplex ist und in der gesamt Konzeption Falsch ist bleibt mir aber vielleicht nicht mehr viel übrig.
Das war es.

Gruß,
Averlion
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten