Lang lang ist es her.

Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Lang lang ist es her.

Beitrag von Averlion »

So nach sehr langer Zeit kommt wieder mal ein Update.

Das Spiel ist umgezogen. Jetzt endlich auf die end Domain. Grund dafür war das ich die API einbinden wollte für das bezahl System. Das habe ich übrigens heute auch gemacht. Also ab jetzt bitte das Spiel nur über www.final-cumeda.de aufrufen und dort spielen. Ist alles wie vorher und die DB ist auch die gleiche.

Ja das Bezahlsystem in seiner grundversion ist fertig. Bisher nur Call2Pay, eBank2Pay und SMS.
Bei der Bezahlmethode mit SMS muss ich sagen das es weniger Credits gibt weil dieses Bezahlsystem so teuer ist. Man muss extra eine SMS an den Kunden senden was geld kostet. Daher hier die Abweicheung.
Weitere geplante Bezahlsysteme sind PayPal, PaySafe Card und Lastschrift. Jedoch kann ich die erst später einbauen wenn schon mehrere Spieler da sind.

Als nächstes stehen die Bilder für die Raltark an. Ich habe schon die Schiffe aber die Einrichtungen und Forschungen fehlen noch. Dauert auch noch etwas bis es drin ist.

Bis denne mal wieder
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten