Termin steht fest. Datenbank Reset

Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Termin steht fest. Datenbank Reset

Beitrag von Averlion »

Der Termin der Closed Beta steht jetzt unwiderruflich fest. 01.11.2010 um 11 Uhr geht es los mit der Closed Beta. Dazu steht jetzt auch ein Countdown auf der Seite. Bis dahin muss ich alles noch fertig bekommen und ich habe schon wieder viel geschafft. Ich kann nun die System wieder editieren also das Aussehen verändern. Ich habe das Spiel zurück gesetzt und nun auch das Registrieren Formular ausgeschaltet so das man sich auch nicht anmelden kann wenn man schon ein Beta Key hat.
Ein Paar andere Einstellungen kamen noch dazu und ich habe die Texte zur Korrektur gegeben. Diese werde ich heute wieder einbinden. Ich konnte auch noch einen Bug unter Flotte entfernen und ein kleines Bild auf der Startseite mit einem Hinweis zur Closed Beta einbauen.

Viel Kleinkram eigentlich obwohl das auslesen aller Texte schon etwas viel Arbeit war.
Die Fließtexte umfassen bisher 20 Seiten. Davon ausgeschlossen sind alle kleinen Texte die Hinweise geben oder in einer Tabelle oben stehen.

Nun gehen mir langsam echt die bekannten und großen Fehler aus. Ich kann man also jetzt mit den kleinen beschäftigen und eventuell auch noch neue Features einbauen. Aber erstmal sehen. Handel wäre da z.B. was noch auf sich warten lässt und das schon seit langem. Eigentlich ist es nicht so schwierig dieses einzubauen. Ich habe zu mindestens schon Kopf wie es funktionieren soll.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten