Texte überarbeitet und bald geht es los

Texte überarbeitet und bald geht es los

Beitragvon Averlion am Do 28. Okt 2010, 14:38

Die Texte wurden korrigiert und ich habe diese gestern eingebaut. Nicht schwierig sondern eher nervig. Bin eben kein Schriftsteller und daher waren die Texte eher lieblos und schnell geschrieben weil man sie ja braucht.

Der Counter auf final-cumeda.de zeigt noch 3 Tage 20 Stunden und 25 Minuten bis zum Start und langsam werde ich echt nervös. Wenn ich nur daran denke bekomme ich Herz rasen. Habe ich was vergessen? Funktioniert alles einigermaßen? Wird es gefallen oder ist das ganze Spielprinzip für die Tonne und wenn was blöd ist, kann ich es dann irgendwie handeln und es besser machen oder liegt es im Kern der Sachen?
Momentan geht mir dazu sehr viel durch den Kopf. Ich bin froh wenn die nächste Woche vorbei ist obwohl dann erst ja erst richtig Arbeit auf mich zu kommt. Bugs reproduzieren und entfernen. Diskussionen darüber was ich mir dabei gedacht habe. Forum moderieren und nebenbei noch neue Features einbauen.

Final Cumeda ist jetzt auch über Google zu finden. Ich hatte es so lange wie möglich aufgeschoben aber vielleicht kommen so auch noch ein paar Beta-Tester dazu.
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40

Zurück zu Entwickler Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron