Eventobjekte, Möglich in und Bugs

Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Eventobjekte, Möglich in und Bugs

Beitrag von Averlion »

Ich habe es nun so eingestellt das man seine Flotte nicht verlieren kann wenn das gewählte Ziel (Objekt) bereits angeflogen wurde und dadurch bereits leer ist.
Falsche angabe bei Komet berichtigt

Möglich in.
Dieses kleine Nette Feature gibt es nun auch unter Verteidigung und Hangar. Es ist zwar etwas gequetscht aber leider fehlt hier auch der Platz.

Unter forschen steht nun nicht mehr "Sie bauen bereits" wenn man etwas erforscht sondern "Sie forschen bereits".

Bugs bei Handel entfernt der dazu führte das man als derjenige der den Handel annimmt die Rohstoffe bekommt die der Angebotsersteller als Anfrage reingestellt hat.

Sensoren angepasst.
Man konnte auf der System Karte die Schiffe sehen die in der Reichweite lagen aber nicht in der Sektor bzw. Quadranten Ansicht. Nur wenn man sich im Sektor oder eben diesen Quadranten befand waren diese sichtbar.

Das waren die Fehler die ich in den letzten Tagen entfernen konnte.
Wieder merke ich wie wenig es doch eigentlich ist im vergleich zu dem was während meines Urlaubes möglich war.

Ich bin bemüht trotzdem so viel wie möglich zu machen.

Das Wiki wird in baldiger Zukunft überarbeitet Online gehen bedarf aber noch einer Korrektur die bald erfolgt. Diesmal wird es wesentlich ausführlicher und genauer. Dort könnt ihr dann so ziemlich alles erfahren und dann brauche ich nicht auf alles immer per Hand antworten.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten