Seite 1 von 1

Star Citizen

Verfasst: 16.10.12, 10:59
von Averlion
Nicht unbedingt etwas das hier reinpasst aber wollte euch doch darauf aufmerksam machen.
Es geht an alle Space Sim freunde die auch mal Wing Commander oder Freelancer gespielt haben hier etwas neues von Chris Roberts.

http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Sehr coole Ideen und sehr schön gemacht. Ich hoffe er schafft es das Geld zusammen zu bekommen.

Re: Star Citizen

Verfasst: 16.10.12, 16:26
von Thrawn
sieht sehr interessant aus. denke darüber nach mir da auch nen Account zu sichern. Is halt nur ärgerlich daß man wenig über die Huintergrund-Storry erfährt. daraus lässt sich manchmal schon einiges zum Spiel sagen

Re: Star Citizen

Verfasst: 30.08.13, 19:50
von Legion
Da ich weis von wem es kommt und mit was ich es vergleichen kann ist mein Account da schon sicher

Re: Star Citizen

Verfasst: 02.09.13, 22:23
von Averlion
Mittlerweile habe ich da auch eine Spende getätigt. So genial die Idee und ich bin ja so Weltraum Affin das ich gar nicht anders kann.

Endlich mal ein Weltraum Game bei dem man in den Schiffen auch rumlaufen kann.
Als hätte Chris Roberts bei mir in den Träumen gestöbert und sich das da alles hergezogen ^^

Bisher habe ich noch nichts gelesen, gesehen oder gehört bei dem ich sagen würde das es blöde wäre.

Und ich finde es genial das die auch das Hangar Modul schon raus gebracht haben. Ach ich freu mich einfach drauf.

Re: Star Citizen

Verfasst: 03.12.13, 16:53
von Thrawn
Is ja schon eine Weile her, deswegen wollte ich dieses Thema noch Mal kurz anstossen:

Da ich auch schon seit einiger zeit mein Schiffchen im Hangar stehen habe wollte ich Mal die Com hier fragen wer da alles dabei ist. Zum Einen ist das vielleicht wegen späterem zusammenspiel garnicht so schlecht wenn Mann Leute schon aus anderen Spielen kennt, und zum Anderen gibts da schon einige Clans. Mich würde in diesem Zusammenhang auch interessieren, wer da vielleicht schon eine Spielgemeinschaft gefunden hat oder vielleicht sogar eine aufbauen möchte.

Gruß

Thrawn

Re: Star Citizen

Verfasst: 05.01.14, 18:06
von borone
Hab mir einen Flieger geholt und lade gerade den Hangar runter, bin gespannt.
Ich bin auf jeden Fall dabei wenn es los geht.
Das Spiel ist nach meinem Geschmack und wenn es das bringt was es bisher verspricht... toll.