Gamescom in Köln

Alles was woanders keinen Platz findet
Antworten
Cosima
Beiträge: 39
Registriert: 07.01.10, 23:13

Gamescom in Köln

Beitrag von Cosima »

Wer von euch wird denn auch da sein? :)
RamonDevil
Beiträge: 57
Registriert: 26.07.12, 16:22
Wohnort: NRW

Re: Gamescom in Köln

Beitrag von RamonDevil »

Wann findet die denn statt?

Ich persönlich war noch nie auf so einer Veranstaltung, sei es nun Play massive oder Gamescom, wollte aber immer schon mal hin. Vielleicht klauf ich mir ja spontan ein paar Kumpel zusammen und fahr los :D
Cosima
Beiträge: 39
Registriert: 07.01.10, 23:13

Re: Gamescom in Köln

Beitrag von Cosima »

Vom 16-19 August ^_^
Wenn du Samstags gehen möchtest musst du dir eine Karte im Vorverkauf holen, ansonsten bekommst du keine Tageskarte an der Kasse. Die Veranstalter hatten sich die Jahre zuvor doch ein wenig arg verkalkuliert und mussten Samstags die Leute vor der Tür stehen lassen, weil die Messe einfach überfüllt war. Sehr ärgerlich für die Leute die von weit her kamen :S

Somit versuchen die Veranstalter die Menschenmassen zu kontrollieren ^^;

Viel Erfolg beim Kartenkauf *g*
Vielleicht sieht man sich ja dort :)
RamonDevil
Beiträge: 57
Registriert: 26.07.12, 16:22
Wohnort: NRW

Re: Gamescom in Köln

Beitrag von RamonDevil »

Ich glaube selbst wenn wir uns sehen würden, würden wir uns nicht erkennen^^

Und danke für die Info :D
Cosima
Beiträge: 39
Registriert: 07.01.10, 23:13

Re: Gamescom in Köln

Beitrag von Cosima »

Sag das mal nicht, ich glaube schon das unsere Truppe ziemlich auffällig sein wird :P

mehr infos dazu
http://forum.final-cumeda.de/viewtopic.php?f=12&t=393

Falls du uns sehen solltest, keine Scheu, und sprech uns an :)
RamonDevil
Beiträge: 57
Registriert: 26.07.12, 16:22
Wohnort: NRW

Re: Gamescom in Köln

Beitrag von RamonDevil »

:lol: :lol: :lol:

Ok, wenn ich euch sehe sag ich Bescheid. Ich schätze mal, wenn ich dann zur Gamescom fahre, werden Cookie und Drago auch mitkommen, sodass ihr dann gleich drei eurer Fans sehen könnt :D
Antworten