Senorereichweite/Weitsicht der Konvoimitglieder

Alles was woanders keinen Platz findet

Soll es implementiert werden?

Ja, nur für Premiumaccount
1
13%
Ja, aber für alle nicht nur für PA
0
Keine Stimmen
Ist mir egal
0
Keine Stimmen
Ich tendiere zu Nein
3
38%
Nein, auf gar keinen Fall
4
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Vollkorn
Beiträge: 70
Registriert: 31.08.12, 22:27

Re: Senorereichweite/Weitsicht der Konvoimitglieder

Beitrag von Vollkorn »

Skeltek hat geschrieben:Ein Premiumaccount sollte Vorteile beim Bedienkomfort und ähnliches bieten aber keinen spielerischen vorteil
Ich stimme Skeltek da vollkommen zu. Der Vorschlag wäre ein viel zu immenser Einschnitt ins Spielgeschehen.
Wenn ihr den Premium-Account attraktiver machen wollt (Was ich aus Sicht der Entwickler sehr gut nachvollziehen kann), dann macht doch lieber etwas Premium-Account-exklusiv wie das direkte Aufladen aller FTL-Antriebe.
Ein User ohne Premium-Account kann auch damit leben, wenn er halt jedes Schiff einzeln auswählen muss. Auch wenn das aufwendiger ist.

Was ich mir auch noch vorstellen könnte, wäre Premium-Usern spezielle Quests anzubieten. Wie das genau aussehen könnte, weiß ich jetzt auch nicht. Die Idee ist mir grade spontan gekommen :D
voll kornig
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: Senorereichweite/Weitsicht der Konvoimitglieder

Beitrag von Averlion »

Vollkorn hat geschrieben: Wenn ihr den Premium-Account attraktiver machen wollt (Was ich aus Sicht der Entwickler sehr gut nachvollziehen kann), dann macht doch lieber etwas Premium-Account-exklusiv wie das direkte Aufladen aller FTL-Antriebe.
Ein User ohne Premium-Account kann auch damit leben, wenn er halt jedes Schiff einzeln auswählen muss. Auch wenn das aufwendiger ist.
Das aufladen aller FTL ist schon Premium Exclusiv.
FOLLOW US ON
BildBild
Vollkorn
Beiträge: 70
Registriert: 31.08.12, 22:27

Re: Senorereichweite/Weitsicht der Konvoimitglieder

Beitrag von Vollkorn »

Fällt mir auch grade auf, jetzt so ohne Premium ... :D

Und wie wäre es, wenn der FTL-Antrieb für Premium-Spieler automatisch nach jeden Sprung aufgeladen wird? Das wäre natürlich noch komfortabler ;)
Den FTL-Antrieb aufladen macht ja jeder Spieler im Prinzip immer nach einen Sprung direkt. Außer er vergisst. Als Premium-Spieler hat man so eine Absicherung :)
voll kornig
Antworten