Lob an die Spieler

Alles was woanders keinen Platz findet
Antworten
Raoka
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.10, 14:40

Lob an die Spieler

Beitrag von Raoka »

Wo so tolles Lob an den Admin und die Helfer gekommen ist, will ich das gerne mal zurück geben.

Ich finde es super zu lesen, dass Unbeteiligte (im Sinne von nicht freundschaftlich und verwandschaftlich gebundene) sich mit dem Spiel so weit auseinandersetzen, dass sie neue Ideen einbringen. Dann habe ich immer das Gefühl, dass es bislang so schlecht ja nicht sein kann. :D
Ein bisschen wie wenn man als Autor im Buchladen jemanden sieht, der das selbst geschriebene Buch kauft.
Merlin will natürlch sein Traumspiel umsetzten aber es macht auch riesen Spaß zu sehen wie es sich mit und durch die Spieler weiterentwickelt.
Dass ihr so viele Bug-Reports schickt, finde ich klasse (nicht, dass das Spiel verbuggt ist. Das ist nicht so toll :) ) Viele der eingesendeten Bugs sind in dem Sinne aber auch gar keine sondern auch viele Ideen oder einfach Verbesserungen und Ähnliches.
Dass ihr so viel Initiative zeigt, finde ich einfach toll. Es macht einfach Spaß

Also DANKE !!!
PS: Merlin sagt Amen und das er sich mir anschließt. ;)
Antworten