Eure Hilfe: Suchbegriffe

Alles was woanders keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Eure Hilfe: Suchbegriffe

Beitrag von Averlion »

Hallo an Soraz und Raltarks,

ich bin gerade mal wieder mit dem Marketing beschäftigt und da eine Meinung meistens nicht reicht wollte ich mal Nachfragen nach was ihr so bei Google und Co. sucht wenn ihr nach ein Weltraum Browsergame finden wollt.

Ich habe natürlich da selber schon eine Liste aber ich finde es irgendwie schwer einzuschätzen was ich vielleicht übersehe.

Also was würdet ihr bei Google alles eingeben um so ein Game wie Final Cumeda zu finden?

Vielen Dank an jeden der dazu was schreibt.
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Bonejones
Beiträge: 281
Registriert: 29.07.12, 11:39
Kontaktdaten:

Re: Eure Hilfe: Suchbegriffe

Beitrag von Bonejones »

SPACE SIM STRATEGIE TAKTIK BROWSERGAME ALIEN KAMF AUFBAUSIM AUFBAUSIMULATION ALIENS
EROBERN MMO MULTIPLAYER HANDEL TRADE TECHNIK TECHNIC FORSCHUNG RESEARCH KAMPF COMBAT AKTIVE MITSPIELER SPIELER BENUTZER ONLINE

in verschiedenen Kombinationen oder ausschluessen.
GGK
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.13, 15:51

Re: Eure Hilfe: Suchbegriffe

Beitrag von GGK »

Weltraum, Raumschiff, Spaceship, Kapitän, Commander, Allianz, Konvoi, PvP
Antworten