Seite 1 von 1

Konvoi gesucht

Verfasst: 08.08.12, 11:20
von Rem3mberMe
hallöchen,
ich suche einen konvoi der:

- kommunikativ ist (irc oder was auch immer)
- hilfsbereit ist (nicht vor fragen zurückschreckt)
- aktiv ist (sprich absichten hegt in die tops zu kommen)

zu mir:
ich bin 26, pflegeleicht und sehr mitteilungsbedürftig :mrgreen:
habe icq,irc,skype usw. alles was die welt halt nicht braucht..

also nicht schüchtern sein und ladet Rem3mberMe mal ein 8-)


so long..

Re: Konvoi gesucht

Verfasst: 08.08.12, 12:40
von RamonDevil
Hi, Rem3mberMe!

Guck dir doch mal unsere Konvoiseite hier im Forum an. Wir sind im Moment an neuen Mitgliedern interessiert und haben uns schon zu allen möglichen Themen rund um Final Cumeda schlau gemacht, außerdem haben wir eine Skype-gruppe. Im Moment liegt unser Mitgliederlimit bei sechs, das wird sich aber noch erhöhen, sobald mehr Spieler vorhanden sind, also hoffentlich mit der Open Beta :D

Konvoi: DieEndGegner (ja, den Namen ändern wir wahrscheinlich noch)

Gruß

Matthias (RamonDevil, Leader)

Re: Konvoi gesucht

Verfasst: 08.08.12, 13:48
von Rem3mberMe
danke für deine antwort, aber ich spiele soraz. gut hätte man mal erwähnen sollen :mrgreen:

Re: Konvoi gesucht

Verfasst: 08.08.12, 15:02
von Cosima
Hey ~

Hast du eventuell interesse Just4Fun beizutreten? :)
Hätte dich schon eingeladen, aber ich find dich in der Highscoreliste nicht. x_X

LG
Cosima

Re: Konvoi gesucht

Verfasst: 08.08.12, 16:44
von Rem3mberMe
hab was gefunden, kann geschlossen werden.

mfg :mrgreen: