SIE WURDEN ALS SPAMBOT EINGESTUFT UND DAHER VON DER SEITE AU

Fehler, Bugs, Probleme kommen hier rein.

SIE WURDEN ALS SPAMBOT EINGESTUFT UND DAHER VON DER SEITE AU

Beitragvon doran7 am Mi 9. Nov 2016, 18:09

Wie kann man diesem blöden Quatsch - von wegen Spambot - entkommen - spiele nur täglich - muss ich nun das Spiel aufgeben ?

Kein Wunder das hier sooo wenige im Spiel verbleiben - werden ja regelrecht vergrault mit solchen Aktionen.

Und im Spiel wundert man sich das viele Inaktiv sind - Ich jetzt nicht mehr - ganz klar ! :P sind ja alles Spambots :x .


Mit freundlichem Gruss Doran7
doran7
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 17:38

Re: SIE WURDEN ALS SPAMBOT EINGESTUFT UND DAHER VON DER SEIT

Beitragvon Averlion am Do 10. Nov 2016, 12:26

Das du in dieser Abfrage gelandet bist tut mir leid.

Das ist das Problem mit den Sicherheitseinstellungen. Wie sicher macht man ein System ohne die Benutzer zu nerven oder dass diese selbst darin landen. An dieser Stelle ist es eigentlich ein relativ sicheres System aber es gibt keine Garantie dafür das es immer klappt.

Ich habe den Eintrag für dich gefunden und gelöscht.
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40

Re: SIE WURDEN ALS SPAMBOT EINGESTUFT UND DAHER VON DER SEIT

Beitragvon doran7 am Mi 16. Nov 2016, 17:05

D A N K E :mrgreen:

Mit freundlichem Gruss

Doran7
doran7
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 17:38


Zurück zu Bugs - Dev

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast