Protonebel im Sternensystem

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Protonebel im Sternensystem

Beitrag von Averlion »

Die Arbeiten an dem Relaunch von Final Cumeda laufen weiterhin und heute wollte ich euch mal einen Ausschnitt daraus zeigen. Es ist ein Nebelring in einem Sternsystem. Es war gar nicht so einfach und ganz bin ich mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden aber es sieht schon ganz gut aus und ich bin froh das es schon so gut geworden ist.

In diesem Video sind zwei Versionen. Einmal mit und einmal ohne Interface. Das Interface ist so ja bereits in der momentanen Version enthalten wird aber auch etwas überarbeitet. So wird es z.B. mehr ein Responsive Design erhalten und sich dynamisch an die Browsergröße anpassen.

https://youtu.be/nAn6R-65XmQ

Viel Spaß
FOLLOW US ON
BildBild
SKATrooper
Beiträge: 7
Registriert: 01.02.13, 21:40

Re: Protonebel im Sternensystem

Beitrag von SKATrooper »

sieht doch schon sehr schön aus *thumbs up*
Benutzeravatar
Zorap
Beiträge: 85
Registriert: 12.10.12, 19:57

Re: Protonebel im Sternensystem

Beitrag von Zorap »

Jo Super Sache freue mich schon auf den Neuanfang.. überlege nur ob ich Raltark bleibe aber ich denk das ich den öfters im Spiel sein werde ^^
"Der Weite Weg ist nur ein Katzensprung im Geiste des Denkers"
Antworten