Protonebel im Sternensystem

Updates, Änderungen und Regeln

Protonebel im Sternensystem

Beitragvon Averlion am Do 10. Nov 2016, 13:34

Die Arbeiten an dem Relaunch von Final Cumeda laufen weiterhin und heute wollte ich euch mal einen Ausschnitt daraus zeigen. Es ist ein Nebelring in einem Sternsystem. Es war gar nicht so einfach und ganz bin ich mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden aber es sieht schon ganz gut aus und ich bin froh das es schon so gut geworden ist.

In diesem Video sind zwei Versionen. Einmal mit und einmal ohne Interface. Das Interface ist so ja bereits in der momentanen Version enthalten wird aber auch etwas überarbeitet. So wird es z.B. mehr ein Responsive Design erhalten und sich dynamisch an die Browsergröße anpassen.

https://youtu.be/nAn6R-65XmQ

Viel Spaß
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40

Re: Protonebel im Sternensystem

Beitragvon SKATrooper am Do 17. Nov 2016, 12:14

sieht doch schon sehr schön aus *thumbs up*
SKATrooper
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 22:40

Re: Protonebel im Sternensystem

Beitragvon Zorap am Sa 10. Dez 2016, 09:25

Jo Super Sache freue mich schon auf den Neuanfang.. überlege nur ob ich Raltark bleibe aber ich denk das ich den öfters im Spiel sein werde ^^
"Der Weite Weg ist nur ein Katzensprung im Geiste des Denkers"
Benutzeravatar
Zorap
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 19:57


Zurück zu News - Ingame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast