Update 0.05.004

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Update 0.05.004

Beitrag von Averlion »

Jede menge Quests.
Die letzte Woche war eher geprägt von Planung. Ich habe mir mal alles aufgelistet was noch bis zur Open Beta erledigt werden muss. Ich habe jetzt also einen schönen Zeitplan der mir genau sagt was ich wann machen muss und ja es gibt damit auch einen Deadline die ich aber für mich behalten werde. Ein großer Punkt davon waren die Quest die ich wesentlich schneller machen konnte bisher als eigentlich geplant. So gibt es nun 27 neue Quest. Diese beziehen sich vor allem auf den Ausbau und die Forschung des Schiffes.

Wichtig dabei ist zu erwähnen, dass ihr diese Quest für ein bestimmtes Schiff machen müsst und nicht wie zuvor mit jedem Schiff erledigen könnte. Das hängt natürlich damit zusammen das man nicht auf jedem Schiff noch die Kommandobrücke / Kollektiver Kern auf 15 ausbauen kann. Ihr erhaltet die Quest nur wenn es auf einem eurer Schiffe möglich ist das ihr dort das Quest erfüllen könnt. Heißt also das ihr die benötigte Stufe dort noch nicht erreicht habt.

Ich bin zwar noch bei weitem nicht fertig was die Quest anbelangt aber vorerst sollte es genügen. Alle anderen Dinge erfordern wesentlich mehr Zeit die ich momentan besser zu nutzen weiß.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Quest und ich halte euch auf dem laufenden.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten