Mehr Farben [01.04.2012]

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Mehr Farben [01.04.2012]

Beitrag von Averlion »

Ich habe mich dazu entschieden mehr Farbe ins Spiel zu bringen und habe die Schiffe dahin gehend etwas überarbeitet. Ich finde mir ist eine sehr schöne Farbkombination gelungen und ich hoffe ihr findet es mindestens genau so toll wie ich.

Ich denke ich werde auch in der Zukunft einen solche Stil weiter verfolgen und MEHR Farbe rein bringen. Die Kommandobrücke ist auch noch sehr steril und ein Klecks Farbe hier und da würde einen echten Zugewinn geben. Mal sehen, was mir dazu noch so einfällt.

Anbei ein Bild der Schiffe.
Ich bin echt Stolz auf mich :-)

Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten