Schönheitsfehler und Mehrsprachigkeit

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Schönheitsfehler und Mehrsprachigkeit

Beitrag von Averlion »

Gestern konnte ich wieder ein kleines Update einspielen. Dabei wurden kleiner Bugs und Schönheitsfehler ausgemerzt.
Die Sortierung der Bauaufträge unter Hangar ist nun richtig. Es werden jetzt auch die richtigen Bilder für die Raltark angezeigt. Was noch fehlt sind Icons für die Verteidigungsanlagen. Da mir jedoch hier noch die Bilder für die Raltark fehlen habe ich das nach hinten geschoben. Es wird also bisher nur ein Leeres Bild eingefügt.
An vielen stellen war noch der Standard Button zu sehen. Ich habe diese nun alle ausgetauscht durch den schöneren Orangen.
So z.B. unter Hangar, Verteidigung, unter Schiffsinformation und Mitteilungen. Um nur ein paar zu nennen.

Mehrsprachigkeit
Ich habe angefangen alle Inhalte mehrsprachig auszurichten. Das geht zwar alles nicht so einfach aber ich wollte damit irgendwann mal anfangen um das Spiel direkt auch in mehreren Ländern anzubieten. Dabei wird es jedoch so sein das es für jede Sprache ein eigenes Spiel gibt. Damit ist die Kommunikation im Spiel gewährleistet.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten