Viele Updates [14.07.2012]

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Viele Updates [14.07.2012]

Beitrag von Averlion »

Belohnung der Random Quest ist nun abhängig von dem System in dem die Schiffe stehen. Dabei gilt das maximale System und erhöht so die Belohnungen für Rohstoffe und Jäger / Scouts.

Dann macht es auch mehr Spaß wenn es dafür mehr gibt :)

Ich habe selten an einem Tag so viele Updates eingespielt. Momentan ist das Spiel auf dem aktuellsten stand. Die neuen Tutorial Quests nehmen immer mehr gestallt an und werden nun wesentlich mehr teile haben. Die Belohnungen werden ausgefallener und auch die Aufgaben.

Es wird zu beginn Spieler eigene Eventobjekte geben die nur von dem Spieler gesehen werden um ihn in diese Systematik einzuweisen. Schwierig aber wichtig für Einsteiger.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten