Wow was alles so passiert

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Wow was alles so passiert

Beitrag von Averlion »

Wow... es gab gestern alleine 16 Registrierungen. Jetzt läuft es an. Ich habe wieder viel geändert.
- Highscore Konvoi funktioniert nun richtig.
- Die Einsteiger Quests habe ich auch etwas angepasst. Objekte sind nun direkt nach dem Objekt Quest wieder sichtbar und verschwinden auch erst mit der Annahme von dem Quest.
- Im Konvoi kann man die Mitglieder Anzahl direkt sehen.
- Das Wiki wird gerade überarbeitet und das Forum wird aktualisiert.
- Konvoi Mitglieder können wieder entfernt werden.
Ach und Final Cumeda ist jetzt bei www.browsergames-testen.de und bei www.gamercharts.com gelistet.

Eigentlich ein erfolgreicher Tag aber wie immer hätte ich gestern gerne mehr geschafft.

Ansonsten wird meine Liste an dingen die ich zu erledigen habe eher länger als kürzer. Mehr Leute die Spielen bedeutet auch mehr Leute denen etwas auffällt oder die gute Ideen haben.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten