Was war heute los?

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Was war heute los?

Beitrag von Averlion »

Das war ein Tag wieder heute. Die Tutorial Quest haben doch dem ein oder anderen mehr Probleme bereitet als gedacht bzw. gab es Fehler. Ich hoffe ich konnte mittlerweile alles bei jedem berichtigen. Sollte es nicht der Fall sein, so schreib einfach einen Bug Report und ich kümmere mich drum.

Meine kleinen Helfer haben die Texte etwas verändert so das es vielleicht etwas klarer wird was man bei Tutorial 4 so tun soll.

Ansonsten sind eigentlich alle eingegangen Bug Reports die etwas mit solchen Fehlern zu tun hatten abgearbeitet.

Für morgen stehen weitere Optimierungen an. Ich muss noch ein paar andere System entwickeln, um für die Open Beta gewidmet zu sein und ein paar Kleinigkeiten gibt es ja immer.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten