Open Beta, Ertrag und Positive Effekte

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Open Beta, Ertrag und Positive Effekte

Beitrag von Averlion »

Ich habe heute hauptsächlich an der Anzeige für die Effekte bei Einrichtungen, Forschungen und Einheiten gearbeitet.

Zusätzlich daran, dass die Einrichtungen Forschungslabor / Gen-Aktivierung, Trainingszentrum / Meditationsraum und Hangar für jede Baustufe eine Positive Auswirkung bekommen. Schneller forschen oder bauen etc.

Die Chassis-Forschung nimmt damit dann auch Einfluss auf die VK der Einheiten.

Ich habe das Update heute noch nicht eingespielt, da die Änderungen zu groß sind, als das Ich diese einstelle und nicht überprüfen kann, ob dann auch alles geht. Also morgen kommt dieses Update.

Jetzt kommt der wichtigste Part.
Die Open Beta hat nun wirklich einen Termin. Der 11.08.2012 wird es sein.

Jetzt fragt ihr euch sicherlich, was das für euch heißt.
Okay es wird einen Reset geben aber lest bitte noch weiter.
Alle bisherigen Daten werden in das Developer System übertragen, in dem ihr weiter spielen könnt. In diesem System werden zuerst alle Updates, sofern es nicht Bugs betrifft, eingespielt. Also wer immer auf dem neusten Stand sein möchte, ist dort richtig.

Ich werde später auch die Möglichkeit anbieten einen Account dort zu erstellen, um immer frische Tester zu bekommen.

Weiterhin wird jeder der sich bis zum 11.08.2012 registriert hat einen netten Bonus in form von Credits bekommen. Es winken jedem Spieler 5000 Credits für die Unterstützung und Hilfe beim Verbessern von Final Cumeda.

Für eine solche große Ankündigung habe ich mir jetzt nicht viel Zeit genommen aber ich bin ehrlich gesagt auch gerade etwas unter Stress gerade wegen der Open Beta ^^

Ich wünsche euch viel Spaß und Fragen und Kritik zu dieser Umstellung könnt ihr gerne im Forum posten.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten