System und Schnick Schnack

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

System und Schnick Schnack

Beitrag von Averlion »

Ich habe gestern wieder ein Update eingespielt. Bei diesem Update hat ein Bug das zeitliche segnen müssen.
Der Bug sorgte dafür das in einem Fall bei dem man keine Bevölkerung mehr hatte auch keine Unterkünfte mehr bauen konnte.

Die neue anzahl der Kreuzungssysteme ist nun auch eingespielt. Es gibt jetzt wesentlich mehr davon. Von den 104 Systemen sind nur noch ca. 20 ohne Gegner Kontakt. Dies sollte mehr Action in die ganze Sache bringen.

Es sind ein paar kleine Spielerei dazu gekommen. Unter Schiffsausbau / Forschung und Hangar / Verteidigung gibt es jetzt Fortschrittsbalken. Sie steigen nun mit der vergangen Zeit und zeigen den Fortschritt an. Unter Hangar ist hier eine kleine Besonderheit. Der Fortschritt wird hier pro Einheit angezeigt.

Auf der Galaxie Karte sieht man nun durch ein grünes Kästchen das in diesem System ein eigenes Schiff vorhanden ist. Zusätzlich kann man sehen welche Schiffe in diesem System sind wenn man mit der Maus darüber fährt. Jedoch ist es auf maximal 30 Schiffe begrenzt da sonst diese zulang werden könnte.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten