gamescom

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

gamescom

Beitrag von Averlion »

Ich bin momentan mit meinen Helfern unterwegs auf der gamescom. Wir laufen da mit blauen Haaren und Leuchtenden Uniformen rum. Daher kann es etwas dauern bis ich auf Anfragen reagiere aber ich versuche es Abends nachzuholen was ich über den Tag nicht konnte. Lesen tue ich Meldungen etc. aber auch schon über den Tag.

Heute standen wir auf eine Bühne für einen Cosplay Wettbewerb. War ganz lustig und da waren auch sehr aufwendige Kostüme dabei. Ich merke auch das wir ziemlich viel Aufmerksamkeit erregen. Gerade mit dem leuchten und mit den blauen Haaren. Wenn davon 6 Stück auf einem Haufen sind fällt das auf.

Es ist sehr lustig und man redet viel mit Leuten und wird eigentlich ständig mal Fotografiert aber es ist auch sehr Anstrengend den ganze Tag durch alle Hallen zu laufen und das Wetter hilft dabei nicht unbedingt wenn man eine Art Anzug anhand. Ich bin da schon manchmal neidisch wenn ich die ganzen anderen Besucher mit den kurzen Klamotten sehe. Glücklicherweise sind die Hallen Klimatisiert und es ist auszuhalten wenn man nicht direkt in dem großen Pulk von Menschen steht.

Ich hoffe ich treffe einen von euch dort.
Die gamescom geht noch bis einschließlich Sonntag und so lange sind wir dort auch anzutreffen.
Vielleicht sieht man sich. Und jetzt geh ich mir die Haare auswaschen. Mit blauen Haaren lässt sich schlecht schlafen es sei denn man will die Bettbezüge versauen :D

Gruß,
Averlion
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten