Update 0.09.009 - Objektinfo

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Update 0.09.009 - Objektinfo

Beitrag von Averlion »

Ich habe viele Anfragen bekommen bezüglich der Objekte und dem abernten. Es ging dann eigentlich meisten darum, dass man nicht weiß, ob man ein Objekt bereits anfliegt oder es schon besucht hat.

Das hat nun ein ende mit der neuen Objektinfo.
Wenn ihr ein Objekt anklickt und euch die Info dazu anseht, bekommt ihr rechts eine Auflistung aller anfliegenden und abfliegenden Flotten zu diesem Objekt. Natürlich seht ihr dort nur eigene Flotten.

Wenn ihr ein Objekt bereits besucht habt, taucht unter dem Bild die letzten Informationen dazu auf was die Rohstoffe und die Abwehr anbelangt. Alle anderen Informationen sind in diesem Moment ja irrelevant, weil ihr Forschungen und Einheiten ja mit dem ersten Besuch abgeholt habt.

Ich hoffe euch gefällt die neue Funktion so gut wie mir und ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten