Update 0.09.011

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Update 0.09.011

Beitrag von Averlion »

So das Update ist nun durch und es gibt viele Änderungen. Meistens sind es nur Komfortfunktionen aber auch große Anpassung der Kosten und Bauzeiten von Einheiten, Einrichtungen und Forschungen.

Es ging eigentlich darum dafür zu sorgen, dass der Verbrauch von Narodium an den Bezug besser gekoppelt ist. Am besten sieht man das am Casino/Unterhaltungszentrum und Kombüse/Kantine bei der jetzt mehr Narodium gebraucht wird.

Es wurden aber auch die Rohstoffe auf den Objekten angepasst, sodass auf manchen mehr Narodium gefunden werden kann.

Wenn man nun in die Detailansicht des Systems geht, ist man direkt auf der entferntesten Zoomstufe.
Das hat zwei Gründe.
Die meisten wollen sowieso direkt in diese Ansicht, um den Überblick zu haben und zweitens brauchen dann nicht ständig während ihr raus zoomt die Daten geladen werden. Ist also besser für die Performance.

Unter Highscore kann man nun sehen, welche Spezies im Punkteverhältnis vorne liegt. Ist ganz schön geworden. Da dieses Verhältnis abhängig von den Punkten ist, wird es auch nur einmal täglich aktualisiert. Ich will eigentlich diese Funktion noch mal ändern, sodass die Punkte immer aktuell sind.
Auch wenn die Spannung bis 0 Uhr immer toll ist und dann erst sieht, wie weit man ist, ist es anders auch interessant, wenn man direkt seinen Fortschritt sehen kann. Dann wäre auch die Anzeige aktuell.

Transporter nehmen nun Rohstoffe wieder mit, wenn diese nicht komplett beim Ziel abgeliefert werden können. Wenn diese wieder am Startschiff sind und dort auch das Lager voll ist gehen die Rohstoffe verloren. Wo sollen die auch anders hin.

Das war es glaube ich dann schon. Habe bestimmt wieder mal was vergessen aber, dann ist es eine Überraschung für euch :-)

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Update und Final Cumeda
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten