Urlaub

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Urlaub

Beitrag von Averlion »

Es soll vorkommen, dass ein Admin auch mal Urlaub macht und das trifft nun zu. Ich werde fast 2 Wochen einfach mal nicht am Computer sitzen, sondern verreisen. Das bedeutet für euch eigentlich nur, dass ich euch nicht mehr antworten werde auf die Bug Reports, Ideen oder Fragen. Es ist aber für eine Vertretung gesorgt.

Es werden auch keine Updates in dieser Zeit kommen, da ich das eben alleine mache. Ich denke aber ihr kommt in der Zeit auch gut ohne mich klar.

Nach meinem Urlaub werde ich gestärkt und mit noch mehr Elan weiter machen und meinen Traum von Final Cumeda weiterführen. Es warten ja auch noch viele Dinge darauf eingebaut zu werden. Sei es nun die Weltraumschlacht oder Story Quests. Besonders auf die Story Quest freue ich mich sehr.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß und zügelt euch etwas mit den Reports und den Fragen und überlastet meine Vertretung nicht. Sonst braucht diese danach auch direkt Urlaub.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten