Update 0.09.023

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Update 0.09.023

Beitrag von Averlion »

Safe Zone und Enemy Zone werden nun in der Galaxy Karte angezeigt. Somit ist die Gefahr verringert, dass man in einem Feindlichen Sektor landet. Kleine Spieler, bei denen die Rohstoffe also im ersten System leer sind, können bis zu den nächsten fliehen.

Eventobjekte werden nun ausgeblendet, wenn diese leer sind, auch wenn noch Flotten diese anfliegen. Es kann aber trotzdem vorkommen, dass ihr ein leeres Objekt anfliegt.

Das liegt daran, dass die Abrechnung dafür nur von dem Spieler abgewickelt wird. Wenn dieser also offline ist kann seine Flotte längst da gewesen sein wurde aber noch nicht abgerechnet. Wenn ihr jetzt mit einer Flotte dort ankommt, werden beide Flotten berechnet. Wenn die andere Flotte vorher da war, ist das Objekt für euch leer.

Schwierig zu erklären aber das sind so Grundsätze bei Systemen, die nicht wirklich live laufen.

Zu dem Fehler von heute Nachmittag.
Es würden für einen Spieler zu viele eigene Objekte erstellt was einen Time Out verursacht hat. Es war nur das System Cumeda betroffen und ich konnte den Fehler beheben.
Entschuldigt bitte den Ausfall.

Fehler bei Mitteilungen entfernt.
Wenn eine Mitteilung keinem Spieler mehr zugeordnet werden konnte, wurde an dieser Stelle in den Ordnern bei der Auflistung abgebrochen. Das ist nun nicht mehr der Fall.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten