Update 0.09.034 unbemannte Schiffe

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Update 0.09.034 unbemannte Schiffe

Beitrag von Averlion »

Hallo zusammen.

Ich habe gerade ein kleines Update eingespielt, das den heftigen Übernahmen der unbemannten Schiffe gerade von großen Spielern entgegen wirken soll.
Da die meisten unbemannten Schiffe im ersten System sind, gilt die folgende Regel auch nur für dieses System.

Regel.
Wenn du schon 6 Schiffe hast, kannst du keine unbemanntes Schiff mehr im ersten System übernehmen.
Wenn deine gesamte Punktzahl größer
2.42 * Punkteanzahl des grauen Schiffes + 2971 ist kann das Schiff nicht mehr angegriffen werden.

Damit sollte jetzt etwas mehr Gerechtigkeit in das erste System eingehen.

Weitere Änderungen.

Behobene Bugs:
- Kodierungfehler behoben bei den News Ingame und bei den News im Portal.
- Richtiger Wert beim Werben eines Spielers in der Mitteilung. Vorher 200 Cr. jetzt 500 Cr.
- Ziel Icon wird nun nicht mehr über der Minikarte angezeigt.
- Systemobjekte (Planeten, Planetoiden) ragten teilweise aus dem Bereich raus, weil diese zu groß waren. Bild wird in diesem Fall nun abgeschnitten.
- Angreifer erhielt die Meldung über einen Angriff, wenn er ein Schiff übernommen hatte. Falscher Empfänger war eingetragen.
- Freigabe der Schiffe läuft wieder.

Neuheiten:
- Titel von Mitteilungen bei der Erkundung von Objekten haben nun den Titel erfolgreich, wenn die Flotte dort war, erfolglos, wenn jemand vorher schon da war und erfolglos, wenn jemand vorher schon da war.
- Zeitangabe im Chat.
- Zeitangabe bei den gesendeten Einladungen im Konvoi

Angepasst:
- Text nach dem bewerben in einem Konvoi angepasst. Sollte nun klarere sein, was passiert ist.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten