Update 0.09.038

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Update 0.09.038

Beitrag von Averlion »

Das Update hat einiges wieder gebracht.

WICHTIG!
Bitte leert den Browsercache (Browserspeicher) und ladet die Seite neu. Erst danach werden alle Änderungen wirklich aktiv.

Nun zu dem, was sich geändert hat.

Die Minimap ist nun immer aktuell. Ich musste für die Implementierung viel verändern, weil es doppelte Datenmengen sind. Ich musste also viele Styles etc. anpassen, damit nicht so viel übertragen wird.

Ich habe viele Dateien zusammengelegt um die Ladezeiten etwas kleiner zu machen. Das führt aber eben auch zu Problemen, wenn ihr den Browsercache nicht leert. Ihr seht dann manche dinge nicht oder diese sehen verkehrt aus.
Ich habe versucht diesem Problem entgegenzuwirken in dem ich die betroffenen Dateien eine Versionsnummer mit übergebe aber das scheint manchmal nicht wirklich zu funktionieren.

Die Tooltips in der Detailansicht sind nun auch bei den Feinden richtig.

Die neue Kommandobrücke zieht sich nun dynamisch nach unten hin auf. Das sollte Probleme bei Spielern lösen die eine relativ kleine Auflösung benutzen. Zusätzlich ist es natürlich gut für die Spieler die eine hohe Auflösung haben da sie dadurch nicht mehr so viel scrollen müssen.

Ich habe einen Fehler beim Handeln entfernt.

An was arbeite ich den sonst so?
Nun ich arbeite an einem neuen Gegner. So viel kann ich euch schon verraten. Lasst euch überraschen, was dabei rum kommt. Es ist der erste Teil der Story. Es wird zwar noch etwas arbeit erfordern aber bisher sieht es schon sehr gut aus.

Avatare
Das ist so ein Punkt, den ich schon lange angehen wollte. Ist leider nicht so einfach bzw. habe ich da etwas hohe Ansprüche und nicht das nötige zeichnerische Können. Ich habe jedoch einen zwischen Schritt gefunden.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß.
Gruß,
Merlin
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten