Update 0.10.008

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Update 0.10.008

Beitrag von Averlion »

Heute gab es wieder ein Update.

Um mehr Spieler für uns zu gewinnen und Einsteigern das Ausprobieren des Spiels zu erleichtern betrachte ich es als notwendig auch den nicht Premium Spielern einen Bauslot zu geben. Das bedeut also das ihr ohne Premium-Account nun 2 Aufträge aufgeben könnt.

Mit einem Premium-Account könnt ihr nun auswählen, welche Schiffe das System wechseln sollen. Es müssen nun also nicht mehr alle sein. Gerade wenn man viele Schiffe hat, ist das sicherlich eine echte Hilfe.

Unter Flotte gibt es nun einen reload, wenn eines der Schiffe gestartet bzw. gelandet ist.

Die Anfänger Tutorials geben nun immer eine direkte Antwort, wenn es abgeschlossen ist, was die Verwirrung zum Anfang beseitigen sollte.

So eigentlich sieht das nicht nach viel aus aber trotzdem sind 50 Dateien betroffen. Viel Arbeit und wenig Effekt aber ich hoffe euch gefällt es.

Viel Spaß.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten