Update 0.11.006

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Update 0.11.006

Beitrag von Averlion »

Update 0.11.006 Handel

Es gibt nun einen überarbeiteten Handel.

Dieser ist nun wesentlich offener und soll dadurch den Handel etwas beleben.

Es gibt nun keine Begrenzung mehr auf die Systeme jedoch dauert nun ein Handelsflug zwischen zwei Handelspartnern je 2 Stunden länger für jedes System, das zwischen ihnen steht.

Ausgehende Handelsflotten hindern euch nun nicht mehr daran das System zu wechseln.

Eingestellte Angebote sind nur noch 72 Stunden unter Handel zu finden und laufen dann aus. Ihr könnt die eigenen abgelaufenen Angebote dann unter "meine Angebote" finden.

Es können nun nur noch 15 aktive Angebote von jedem Spieler eingestellt werden.

Im Handel gibt es nun einen Seitenwechsel und es werden pro Seite nur 10 Angebote angezeigt.

Es gibt nun eine Suche, mit der ihr nach Angeboten bzw. Gesuchen suchen könnt.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten