Geschwindigkeiten und Server

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Geschwindigkeiten und Server

Beitrag von Averlion »

Ich begrüße alle Spieler von Final Cumeda.

Gestern habe ich neben ein paar Fehlern auch eine weitere Anpassung bezüglich der Geschwindigkeiten getätigt.

Dabei hat sich die Geschwindigkeit, mit der Rohstoffe abgebaut werden, um 10% erhöht.

Des weiteren habe ich auch die Bauzeiten von den Einheiten und den Verteidigungsanlagen um 10% verkürzt.

Stellenweise sind auf den Objekten, gerade in den ersten Systemen, nun wieder etwas mehr Rohstoffe drauf um den Einstieg zu vereinfachen.


Ihr habt es sicherlich alle gemerkt. Der Server wollte dieses Wochenende nicht so, wie wir wohl alle es gerne gehabt hätten.
Grund für die Ausfälle ist die Aktualisierung des Servers und die Installation weiterer Module zur Verbesserung der Performance. Leider war dass alles nicht so kompatibel und machte es nötig stellenweise komplett alles neu zuinstallieren. Ein Dank geht an den Server Administrator, der sein Wochenende ein gutes Stück für diese Anpassungen geopfert hat.

Auch wenn es gerade jetzt wieder etwas rund läuft, sind immer noch Probleme vorhanden. Gerade das neue Modul funktioniert nicht so wie gedacht.

Abgesehen von diesen Problemen ist ein Umzug des Spiels auf einen neuen komplett eigenen Server nicht mehr zu vermeiden. Dabei ist angedacht alle anderen Dienste auf dem alten Server zu belassen. So z.B. auch das Forum. Das gibt mir die Möglichkeit, gerade bei einem Ausfall, weiterhin mit euch zu kommunizieren.

Ich kann noch nicht einschätzen wann dieser Umzug stattfinden wird, aber ich werde euch natürlich darüber frühzeitig informieren.

Ein Umzug des Spiels, auf einen komplett neuen Server, wird jedoch einen längeren Ausfall mit sich bringen. Ich werde natürlich versuchen diese Ausfallzeit so kurz wie möglich zu halten.

Ich wünsche euch viel Spaß
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten