Update 0.12.010

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Update 0.12.010

Beitrag von Averlion »

Wieder mal ein kleines Update.

Änderung der Rücksprungregel in den hinteren Systemen.
Ab dem System Sekdo (Soraz) bzw. Hunia (Raltark) kann man jedes zweite System ein weiteres zurückspringen. Ich erhoffe mir dadurch die Dynamik in den hinteren System etwas zu erweitern und gleichzeitig den Schutz in den vorderen Systemen zu gewährleisten. Spieler die so weit sind wissen, was sie in einem feindlichen System erwarten kann und die Kräfte sollten hier ausgewogener sein. Dadurch das alle zwei Systeme ein weiteres zurück gesprungen werden kann entsteht trotzdem ein gewisser drang nach vorne.

EditierenIch habe die Bauzeiten der Verteidigungsanlagen halbiert. Das sollte den Wiederaufbau vereinfachen und auch die Gefahr minimieren, wenn man in einem feindlichen System ist. Der Aufbau und die Bauzeiten waren ursprünglich auf einen endlosen Bau ausgelegt. Da die Einrichtungen jedoch mittlerweile in der Zahl begrenzt sind, ist diese Anpassung sicherlich sinnvoll.

Es ist Dezember und Weihnachten steht vor der Tür.
Ihr habt jetzt die Chance auf den Objekten wie Asteroiden etc. ein Weihnachtsgeschenk zu finden, in dem sich immer eine Überraschung versteckt. Ihr könnt die Geschenke in eurem Inventar finden und mit einem doppelten Klick öffnen. Bei bestimmten Dingen wird der Inhalt auf das momentan ausgewählte Schiff übertragen.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß.

Gruß,
Merlin Garlipp
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten