0.13.004

Updates, Änderungen und Regeln
Antworten
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

0.13.004

Beitrag von Averlion »

Guten Morgen Universum,

mit Update 0.13.004 hat sich etwas beim Layout zum Flotten senden geändert und die Geschwindigkeit der Marinefregatte in einem Duell ist nun wesentlich höher. Fast so schnell wie ein Schlachtschiff bzw. Exekutor. Damit soll verhindert werden das man ein Normales bzw. Schweres Duell immer auf Unentschieden zwingen kann wenn man einfach flieht.

Das muss man eventuell auch noch weiter anpassen. Sehe da schon ein paar Taktiken die es trotzdem vereinfachen aber ich will mal sehen wie es da weiter läuft.
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
Beiträge: 526
Registriert: 07.01.10, 22:40
Kontaktdaten:

Re: 0.13.004

Beitrag von Averlion »

Weitere Ergänzung zu dieser Versionsnummer.
Die Navigation ist nun auch direkt auf der Galaxiekarte erreichbar. Grund dafür ist, das ein Spieler mit allen seinen Schiffen in einem Duell war und nach einem Reload über die Galaxiekarte nicht mehr an die Schiffe gelangt ist da alle Schiffe in einem Instantiiert System waren.

Errungenschaftsfortschritt ist nun in den Profilen der Spieler einsehbar.
FOLLOW US ON
BildBild
Antworten