Bevorstehendes Update

Updates, Änderungen und Regeln

Bevorstehendes Update

Beitragvon Averlion am Di 1. Apr 2014, 14:54

Ich arbeite nebenbei an einigen sehr umfangreichen Balancing Änderungen für Final Cumeda. Ich denke vieles davon wird sowohl euch als auch mir selber gefallen.

Fangen wir an mit den Safe Zone und den Enemy Zones.
Da eh keiner unter der Wochen wirklich Zeit hat für große Gefechte und man sich daher eher auf den Aufbau konzentriert wird es bald unter der Woche keine Enemy Zones mehr geben. Dafür werden dann am Wochenende immer am Samstag und Sonntag zufällig die Systeme ausgewählt welche nun Enemy Zones werden. Das bringt Dynamik und Bewegung rein.

Der nächste Punkt betrifft ein schon häufiger gewünschtes Feature, welches ich bisher immer abgelehnt habe.

Bauaufträge gegen Credits zu beenden.
Es wird demnächst möglich sein jede art von Aufträgen direkt zu beenden. Seien es nun Bauaufträge, Forschungen, Einheiten oder Verteidigungseinrichtungen.
Alles was euch dann noch bremst, sind die Rohstoffe und euer Portemonnaie um ein Trägerschiff direkt schon an einem Tag komplett fertig auszurüsten.
Dabei entscheidet die Restdauer wie viel Credits die Fertigstellung kostet.

Um noch etwas mehr Geschwindigkeit in die Angriffe zu geben wird es dann auch ein weiteres Item geben. Dieses könnt ihr gegen Credits erwerben und damit einen Angriff auf die Geschwindigkeit einer Sonde / eines Spys beschleunigen. Nie wieder wird euch ein Opfer damit entkommen.

Das sind natürlich alles große Änderungen aber ich bin überzeugt, dass es euch allen sicher gefallen wird und es Final Cumeda für euch und für mich weiter bringt.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß ;-)

Und einen schönen ersten April.
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40

Re: Bevorstehendes Update

Beitragvon Averlion am Di 1. Apr 2014, 21:18

Die letzte News war natürlich nur ein Aprilscherz. Final Cumeda wird kein Pay2Win und die genannten Änderungen werden auch nicht als Update veröffentlicht :-)

Ich hoffe ihr hattet Spaß an den News und mal sehen was mir mit etwas mehr Planung für das nächste Jahr einfällt.

Gute Nacht Universum.
Bild
FOLLOW US ON
BildBild
Benutzeravatar
Averlion
Administrator
 
Beiträge: 523
Registriert: Do 7. Jan 2010, 23:40


Zurück zu News - Ingame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron